Informationen zur Behandlung

 

Informationen zur Behandlung

Besprechung / Behandlung / Beratung / Untersuchung

Die Behandlungszeit ist individuell, ich nehme mir Zeit für die Menschen und ihre Beschwerden.

Die Behandlungszeit pro Termin dauern etwa

bei Massage 60-70 Minuten,

bei Wirbelsäulentherapie etwa 70-80 Minuten.

Naturheilkundliche und homöopathische Erstbesprechungen dauern etwa 120 Minuten.

Untersuchung und Analyse für die Irisdiagnose und anschliessende Besprechung etwa 120 Minuten.

 

Seit Jahren biete ich auch Menschen ausserhalb der Schweiz die Möglichkeit sich von mir beraten und behandeln zu lassen (Homöopathisch, naturheilkundlich) via Telefon / E-Mail / Skype, je nach Möglichkeit.

 

Krankenkassen anerkannt

Als Naturheilpraktiker bin ich bei allen Schweizerischen Krankenkassen anerkannt.

Menschen die keine Zusatzversicherung haben berate und behandle ich natürlich auch.

 

Schweigepflicht

Alle Angaben meiner Klienten unterliegen der Schweigepflicht.

 

Kosten

Der Stundenansatz beträgt Fr. 120.- darin sind alle Aufwände enthalten.

 

Bezahlung

Bei sporadischen Terminen alle 4-7 Wochen gerne Barzahlung,

bei regelmässigen Terminen so alle Woche oder alle 2-3 Wochen stelle ich gerne Rechnungen.

Ich habe kein EC-Gerate, aber es hat Postomad oder Bankomat in der Nähe.

 

Vereinbarte Termine

Bei Verhinderung bitte vereinbarte Termine 24 Stunden vorher abmelden, sonst wird die reservierte Zeit verrechnet.

 

Qualitätsicherung

Bei jedem Termin mache ich Besprechungen, in denen ich das besprochene und die Behandlungen, Empfehlungen etc. notiere.

Jährlich mache ich fachliche Weiterbildungen und bin NVS Mitglied

Zur Qualitätssicherung bin ich für Rückmeldungen meiner Klienten/Kunden dankbar, auch für Links bei Google.

 

Fragen

Bei Unklarheiten oder Terminwunsch können Sie jederzeit anrufen Tel. 041 210 10 76 oder ein Mail schicken an hpexer@bluewin.ch

 

Hans Peter Exer

Dipl. Naturheilpraktiker