Naturheilkunde

Natur-heil-kunde zur behandlung chronischer Beschwerden und Krankheiten sollte immer den ganzen Menschen (Körper, Geist und Seele) berücksichtigen zu Heilungszwecken! 


Seit fast 20 Jahren ist das mein bestreben, dazu ist es wichtig jeden Menschen als Individuelles Wesen zu erfassen mit seinen Eigenheiten und Hindergründen. Beispielsweise äussern sich Rückenschmerzen bei jeder Person anderst, auch Menstruationsbeschwerden, psychische Anspannungen, Nervosität, Verdauungsbeschwerden etc.   

Nach einer ausfühlichen Besprechung und Analyse der zugrunde liegenden Ursachen erstelle ich für die optimaste individuelle naturheilkundliche Behandlung, einen individuellen Therapieplan zusammen, und suche dazu die optimalsten Heilkräfte der Natur für die bestmögliche Behandlung. Diese Heilkräfte der Natur können sein:


Auf diesem Wege ist es möglich den Menschen wieder in seine Mitte zu bringen was man Gesundheit nennt. Unter Therapiemöglichkeiten von A-Z), finden Sie die ganze Liste an Behandlungsmöglichkeiten, von denen viele schulmedizinisch nicht behandelbar sind.


Leiden Sie unter gesundheitlichen Beschwerden? Und jetzt?