Wirbelsäulentherapie

 

Wirbelsäulentherapie

 

Die Wirbelsäulentherapie bei mir beinhaltet verschiedene bewährte Therapiemethoden der traditionellen Manuellen Medizin. Diese eignen sich sowohl zur Behandlung von Rückenbeschwerden als auch zur Behandlung der Beschwerden und Erkrankungen am ganzen Bewegungsapparat wie Becken, Gelenke von Schultern, Ellbogen, Hände, Knie, Füssen.

 

Immer wieder sind einzelne Menschen erstaunt über die schnellen positiven Ergebnisse, die sie erleben durch meine Behandlung, da sie zuvor bei anderen (Physiotherapeuten etc.) keine Besserung ihrer Leiden erfahren haben.

 

Therapiemethodenspektrum

 

Ergänzende Methoden

Fundierte Ausbildungen, regelmässige Weiterbildungen, Berücksichtigung neuer Erkenntnisse und die vielen positiven Rückmeldungen meiner Klienten sind die Basis meiner manuellen Heilkunst. Ich behandle nicht einfach Symptome, sondern betrachte den Menschen "ganzheitlich" wie z.B. sein Umfeld, sein Temperament, seine Lebensweise usw. und bekomme dadurch ein ganz individuelles Bild und ein tieferes Verständnis über jeden einzelnen Menschen für die ganzheitliche individuelle Beratung und Behandlung.

Therapiemöglichkeiten

 

Hans Peter Exer

Naturheilpraktiker aus Berufung