Massage


Massagebehandlung

Massage ist Heilung für Körper, Geist und Seele


Jede Massage ist anderst, jede/r Masseur/in massiert anderst. Meiner Massagetechniken habe sich über Jahre praktische Erfahrungen entwickelt. 


Ziel meiner Massage ist Muskelverspannungen zu lösen, verklebtes Bindegewebe zu lockern, und den Stoffwechsel wieder zum Fliessen bringen.


Massage ist eine der besten und effektivsten Behandlungsmethode, sie wirkt schnell, nachhaltig und umfassend. 


Massage hat viele heilende Wirkungen auf Körper, Geist und Seele. Hier erfahren Sie alle aktuelle bekannte Wirkungen.  


Das tolle bei der Massage ist, die positive Wirkung ist unmittelbar während und nach der Massage erfahrbar. Viele sagen nach meiner Massagebehandlung, ich fühl mich wieder "wie neu geboren"! Wie toll das doch ist jede Woche neu geboren zu werden!


Massage-Methoden Angebote in der Naturheilpraxis Exer  


Zusätzliche Behandlungsangebote


Positive Rückmeldungen meiner Patienten 


  • Körperliche und geistige Anspannungen, chronische Stressbelastungen wurde besser.


  • Nervosität, Unruhe, nervöser Durchfall wurde besser.  


  • Burn out, Energieblockaden, Energiemangel, Erschöpfungszustände, Neurasthenie, Depressionen, Niedergeschlagenheit wurde besser. 


         



        • Ameisenlaufen / Taubheitsgefühl in Armen und/oder Beinen (Parästhesien). Viele Heilungen oder Besserungen hatte ich diesbezüglich bei HWS-Syndromen, IschialgieKreuzbeinschmerzenLumbago (Hexenschuss) 






        • Muskelkrämpfe, Wadenkrämpfe, Muskelschmerzen, Muskelverhärtungen, MuskelverspannungenMuskelzittern.


        • Nervenschmerzen, Nervenwurzelkompression, Polyneuropathie


        • Psychische Belastungen, Psychosomatische Erkrankungen.


        • Zur Regenerationsförderung allgemein (Rekonvaleszenz).