Massage


Massage



Sich massieren lassen ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Die Massagebehandlungen bei mir sind sehr beliebt - viele sagen ich hätte goldene Hände. 


Je aktiver ein Mensch ist, und je mehr seine Konstitution eine Neigung hat zu muskulären Verspannungen, desto regelmässiger lohnt es sich in die Massage zu gehen.


Massage ist eine der effektivsten Methoden um gestautes in verschiedenen Organsystemen wieder zum Fliessen zu bringen. Beipsielsweise Muskelverspannungen, verklebtes Bindegewebe, Lymphflussstau, sowie Stau der Zufuhr und Abtransport von Stoffwechselprodukten (wie Harnsäure, Fleischmilchsäure). Und das ist noch nicht alles, es gibt zahlreiche Klinisch untersuchten Wirkungen der Massage!


Massage und ihre positive Wirkung ist unmittelbar während und nach der Behandlung spürbar. Viele sagen nach der Massagebehandlung, ich fühl mich wieder "wie neu geboren". 


Massage-Methoden Angebote in der Naturheilpraxis Exer  


Zusätzliche Behandlungsangebote


Positive Rückmeldungen meiner Kunden 


  • Körperliche und geistige Anspannungen, chronische Stressbelastungen wurde besser.


  • Nervosität, Unruhe, nervöser Durchfall wurde besser.  


  • Burn out, Energieblockaden, Energiemangel, Erschöpfungszustände, Neurasthenie, Depressionen, Niedergeschlagenheit wurde besser. 


         



        • Ameisenlaufen / Taubheitsgefühl in Armen und/oder Beinen (Parästhesien). Viele Heilungen oder Besserungen hatte ich diesbezüglich bei HWS-Syndromen, IschialgieKreuzbeinschmerzenLumbago (Hexenschuss) 






        • Muskelkrämpfe, Wadenkrämpfe, Muskelschmerzen, Muskelverhärtungen, MuskelverspannungenMuskelzittern.


        • Nervenschmerzen, Nervenwurzelkompression, Polyneuropathie


        • Psychische Belastungen, Psychosomatische Erkrankungen.


        • Zur Regenerationsförderung allgemein (Rekonvaleszenz).