Massage


Wohlfühl-Massage



Massage ist eine der ältesten und besten Heilmethoden die es gibt, sowie eine sofort spüre Wohltat für Körper, Geist und Seele. Meine Massagen sind sehr beliebt - viele sagen ich hätte "heilende Hände". 


Je aktiver ein Mensch ist, und je mehr seine Konstitution eine Neigung hat zu muskulären Verspannungen, desto regelmässiger empfehle ich sich massieren zu lassen. 


Was bewirkt Massage? 

Bei der Massage wird das Bindegewebe geknetet, im Bindegewebe befinden sich Blutgefässe, Lymphgefässen Faszien, Muskelzellen, Transitstrecke zwischen den Zellen für Nähr- und Abbaustoffe. Dann finden sich im Bindegewebe auch die Meridiane und emotionell gestaute Informationen.


Durch die Massage wird das alles angeregt, die Entgiftung sowie der Gewebeaufbau unterstützt, Glückshormone werden ausgeschüttet, dazu gibt es zahlreiche Klinische Untersuchungen!


Die positive Wirkung der professionelen Massage ist unmittelbar während und nach der Behandlung spürbar. Viele sagen ich fühl mich wieder "wie neu geboren". 


Behandlungs-Methoden 


Positive Rückmeldungen meiner Kunden