Unerfüllter Kinderwunsch


Unerfüllter Kinderwunsch

Ein unterfüllter Kinderwunsch muss nicht unerfüllt bleiben!


Einigen Paaren, denen ich helfen konnte, hätten sich wenn Sie gleich zu mir gekommen wären, viel Stress und auch kostspielige Ausgaben ersparen können. 


Ursachen für unerfüllten Kinderwunsch  

Oft steckt hinter dem unerfüllten Kinderwunsch, unerkannte und unbehandelte chronische Funktionsstörungen oder Organschwächen, die nicht erkannt werden und so auch nicht korrigiert oder geheilt werden können mit der konventionellen Medizin, da sie sich im subklinischen Bereich sind oder einfach nicht untersucht wurden.


Naturheilkundliche Therapie des unerfüllten Kinderwunsches

Im Verlauf des Anamnese-Gespräches und naturheilkundlichen sowie Labor-Untersuchungen bei mir in der Praxis versuche ich die Ursachen für die Kinderlosigkeit einzugrenzen um diese dann nach eingehender Analyse mit ganzheitlich und individuellen Heilmitteln zu behandeln.


Empfehlungen bei der Zeugung

Damit dann aber alles glatt läuft, gilt es auch vor und während der Zeugung, z. B. kein Alkohl zu trinken, zuvor fasten oder Detox, keine Bestrahlungen der Genitalorgane (auch Händy) sowie keine Impfungen zu machen um den Verlauf möglichst nicht zu stören.


Schwangerschaft und Säugling

Weiter zeigte sich dass durch die weiterführende Behandlung bei mir, während den Schwangerschaft und auch danach, weniger Beschwerden auftreten bei Mutter oder Kind und wenn doch, diese schneller ausheilen.


Vielleicht konnte Ihnen Hoffnung machen und aufzeigen, dass es noch einen Weg gibt um ein Kind zu bekommen.


Haben Sie einen unerfüllten Kinderwunsch? Und jetzt? wäre es nicht ein Versuch wert einen anderen Weg zu gehen?