Wirbelsäulentherapie


Wirbelsäulentherapie


Viele, die ich behandelt habe mit meinen Techniken der Wirbelsäulentherapie (Rückentherapie), sagten, das sei besser als alles andere was sie schon ausprobiert hatten, auch Physiotherapie! Krumm kommen sie rein, gerade gehen sie wieder raus!  


Der Grund: Meine Wirbelsäulentherapie beinhaltet ganzheitliche verschiedene bewährte Therapiemethoden der Traditionellen Manuellen Medizin der letzten 2500 Jahre. Diese eignen sich sowohl zur Behandlung von Rückenbeschwerden als auch zur Behandlung von Beschwerden und Erkrankungen am ganzen Bewegungsapparat.  


Fundierte Ausbildungen, regelmässige Weiterbildungen, Berücksichtigung neuer Erkenntnisse und die vielen positiven Rückmeldungen meiner Kunden sind meine Basis der manuellen Heilkunst seit über 20 Jahren. Ich behandle nicht einfach Symptome, sondern den ganzen individuellen Menschen (Körper, Geist und Seele)!


Meine Behandlungsmethoden


Ergänzende Methoden

 

Therapiemöglichkeiten