Rücken- und Wirbelsäulentherapie


Rücken- und Wirbelsäulentherapie



Ein weitere Stärke von mir ist die Rücken- und Wirbelsäulentherapie. Diese hat ihre Grundlagen auf angeborener Begabung, fachlicher Kompetenz, tägliche positive Rückmeldungen und jahrelange praktische Behandlungserfahrungen.

 

Die Basis für die Behandlung ist ein ausführliches Gespäch, spezifische natur- und Schulmedizinische Untersuchungen sowie das individuelle Therapiekonzept.


Das kann auch bedeuten, dass ich Dinge entdecke die bisher nicht berücksichtigt wurden

bei Untersuchungen oder in der Therapie. Unzählige mal kamen Patienten die leider faslchtherapiert wurden oder Fehldiagnosen hatten, sowie die Ursache nicht gefunden wurde. Und erst bei mir konnte das alles geklärt und das Leiden behandelt werden. 


Folgende Methoden wende ich an


Diese Grundlagen sind wichtig, zum einen um die zugrunde liegende Ursache zu finden und mitzubehandeln, sowie Fehldiagnosen und Fehlbehandlungen zu korrigieren. 

 

Positive Rückmeldungen meiner Patienten bei folgenden Erkrankungen: